Sonntag, 14. Februar 2010

Vorbereitungen



So, seit gestern sind alle Prüfungen geschrieben, das Visum ist rangeschafft und mit dem Packen bin ich auch fast fertig (ca. 1 Stunde  hat's gedauert - die Nachfragen, ob ich vor 3 Wochen schon angefangen habe, erübrigen sich also :D ). Heute ist dann auch noch mal meine Familie zum Kaffee dagewesen, um mich zu verabschieden und die meisten "Good-Bye-Telefonate" sind geführt. Es steht also einer entspannten Abfahrt am morgigen Tage nicht's mehr im Wege. =)

Daher bleibt mir erstmal nur zu sagen Auf Wiedersehen im kalten Deutschland - ich fahre ins Warme und hoffe ihr bleibt mir wohlgesonnen, auch wenn ich in den nächsten 4,5 Monaten in der Weltgeschichte rumjuchtele - also mehr als sonst. ;-)

1 Kommentar:

  1. Halloo Robert,

    ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß in China, pass auf dich auf und ich hoffe, dass du ein genauso tolles Auslandssemester wie ich haben wirst.

    Elisa

    AntwortenLöschen