Mittwoch, 3. Februar 2010

Kick-Off

Hallo zusammen und herzlich Wilkommen!

Mit diesem Blog gedenke ich meine Familie, meine Freunde und alle die es interessiert über meine Taten in Xiamen/China auf dem laufenden zu halten. Mein Auslandssemester beginnt dort am 22.02.2009 wobei ich allerdings schon am 15.02.2009 losfliege, damit ich noch ein paar Tage habe um mich ein wenig einzuleben.

Ansonsten stehen jetzt aber erstmal die Abschlussprüfungen des Semesters an und es ist auch noch eine Menge an Organisatorischem (Visum, Bachelorarbeitsplanung, Packen, Schockolade und Marmelade für Hui - meine Mitbewohnerin in Xiamen etc.) zu erledigen. Aber ich bin dennoch positiv eingestellt und freue mich schon dermaßen auf China, dass der ganze Stress irgendwie erträglich scheint. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen